Kaktus Neon Licht

 
 
 
Hallo!
Heute basteln wir ein cooles Neon Licht!
 
Ich habe im Internet diese Leuchtschnur bestellt.... Im Set sind fünf verschiedene Farben kostet ca. 12 €. Außerdem braucht ihr noch:
Schere
Handtacker
starken Karton
Batterien
 
 
 
Für das Schild nehmt Ihr einen starken Karton, ich habe einen Deckel von einer Schachtel genommen, dann sieht man auf der Seite die Kabel nicht rausblitzen .
Malt euch mit Bleistift die Umrisse eines Kaktus´ auf. Und dann fangt am vorderen Ende der Leuchtschnur an zu tackern. Ich habe einen Handtacker genommen wie er z. B. zum polstern benutzt wird. Nicht zu fest drücken, damit ihr das Kabel nicht beschädigt.
 
 
 Dort wo die Blüten hinkommen sollen nebeneinander zwei Löcher mit der Schere einstechen.
 
 
Von hinten die Schnur für die Blüte durchziehen und dann in Schlaufenform legen um eine Blüte zu formen. Tackern..
 
 
tackern...
 
 
tackern...
 
 
Fertig! Ist eigentlich gar nicht so schwer :)
 
 
 
 
 
 
 
 Viel Spaß beim Nachmanchen!
 

Kommentare