Ettikettenpräger

Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich dass ich es nun endlich geschafft habe einen Blog einzurichten und den Tipp von vielen Bloggern beherzigt habe: einfach loslegen. Ihr bekommt von mir einen Einblick in meine Zeichen - und Bastelwelt, selbstgemachte Lieblingsstücke und Dekotipps.

Heute möchte ich euch mein neues Lieblings Werkzeug zeigen ein - Ettikettenprägegerät! Ihr kennt die Dinger bestimmt von früher, als es noch keine druckbaren Labels gab. Ich beschrifte aber nicht meinen Spind sondern kleine Zeichnungen und Grußkarten damit. Liebe Grüße an Anne an dieser Stelle! Gibt's hier.



 
Das "Blumenmädchen" und das "Fischmädchen" werden neue Bilder für das Kinderzimmer meiner Tochter. Ich verwende gerne viele verschiedene Stifte, wie Pastellkreiden und den "Guten" Polychromos von Faber Castell.
 
 
 
 
 
 
 
 
Bis bald!
 
 

Kommentare

  1. Sieht ja klasse aus. Muss ich haben.. Danke für den Tipp. Liebe Grüße und bis bald mal wieder.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen